Die Jusos

Wir Jusos in Schneverdingen heißen Dich herzlich willkommen!

Wir Jusos sind offen für alle SPD-Mitglieder unter 35. Aber auch junge Menschen, die nicht in der SPD sind, können mitmachen, denn es ist uns wichtig junge Menschen wieder für sozialdemokratische Politik zu begeistern.

Wir diskutieren bei unseren Gruppentreffen über die aktuelle Politik und organisieren politische Events. Dabei legen wir einen Schwerpunkt auf Themen unserer Generation. Klar ist aber auch, dass wir die Themen der „Mutterpartei“ SPD nicht aus den Augen lassen. Denn: wir wollen konstruktiv mitgestalten.

Uns ist bewusst, dass es schwer ist, junge Menschen für Politik zu begeistern, aber wir hoffen Dich in unseren Gruppentreffen und beim späteren geselligen Beisammensein davon zu überzeugen, dass Politik Spaß machen kann.

Wenn auch Du Lust hast, Dich bei uns zu beteiligen und Deine Ideen einzubringen, dann komm doch einfach bei unserem nächsten Treffen vorbei, ruf uns an oder schick uns eine E-Mail. Am besten übersendest Du uns Deine E-Mailadresse und/oder Telefonnummer, damit wir uns bei dir melden können.

Die Jusos in Schneverdingen