Lars Klingbeil in Schülern

Knapp 40 Bürgerinnen und Bürger aus Schülern folgten der Einladung zum Grillfest von Lars Klingbeil und dem SPD-Ratsherren im Stadtrat Schneverdingen Jan-Kosta Recksiek am Sportplatz in Schülern. Recksiek lobte die Arbeit von Lars Klingbeil als Abgeordneter, „der auch zwischen den Wahlen präsent sei und immer ein offenes Ohr für die Bürger habe.

Zudem hat er sich für Themen eingesetzt, die die Region betreffen.“ Beispielhaft nannte Recksiek den Einsatz von Klingbeil gegen das Fracking. „Politik auf Augenhöhe ist mir wichtig“, machte Klingbeil in seiner Begrüßung deutlich. „Unsere Region steht vor wichtigen Weichenstellungen bei Verkehrsprojekten wie der Y-Trasse, beim Fracking oder bei Bewältigung des Briten-Abzugs. Ich will weiter daran mitarbeiten, dass in Berlin im Sinne unserer Region entschieden wird.“

Nach seiner Begrüßungsrede nahm sich Klingbeil knapp zwei Stunden, um mit den Gästen in kleinen Runden ins Gespräch zu kommen und Fragen zu beantworten.

 

Klingbeil und Recksiek

 

Keine Kommentare vorhanden

Machen Sie bei der Konversation mit.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.