Zum 11. Mal: SPD-Schneverdingen lädt wieder Senioren ein

Kommunalpolitisches Kaffeetrinken am Fr. 24.6. um 15 h in der Kaffee-Stuuv

Schneverdingen. Nun schon zum 11. Mal lädt der SPD-Ortsverein unter Leitung von Dieter Möhrmann die Schneverdinger Senioren zur jährlichen Zusammenkunft ein. Diesmal ist das Motto ein kommunalpolitisches Kaffeetrinken am  Freitag, dem  24. Juni um 15 Uhr  in der Kaffeestuuv, Schulstraße 91. Anmeldungen sollen bis zum 21. Juni bei Andrea Westermann-Tödter (Tel. 0174 620 72 90 oder ab 18 Uhr 05193/52458) erfolgen.

Die Seniorenveranstaltung der Schneverdinger SPD findet seit 2006 einmal jährlich statt. Diesmal soll über Schneverdinger Themen berichtet und diskutiert werden. Nach dem Kaffeetrinken sollen die Senioren das Wort bekommen. Im Mittelpunkt steht der Standort Schneverdingen aus der Sicht der älteren Generation, was ist gut gelaufen, was gibt es zu kritisieren und wo soll es hingehen? An der Diskussion werden sich weitere Ratsmitglieder und Vorstandsmitglieder der Schneverdinger SPD beteiligen.

Nach Informationsbesuchen in den letzten Jahren soll in diesem Jahr der Meinungsaustausch über kommunalpolitische Themen im Mittelpunkt stehen.

Keine Kommentare vorhanden

Machen Sie bei der Konversation mit.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.