Mitgliederversammlung

Am 10. September 2018 hat der SPD Ortsverein Schneverdingen eine Mitgliederversammlung abgehalten. Es gab eine Neuwahl im Vorstand. Zum 2. stellvertretenden Vorsitzenden wurde Michael Schirmer gewählt. Die Vorsitzende Tatjana Bautsch und ihre Stellvertreterin Hendrikje Köster, sowie Schriftführerin Bianca Baden und Kassierer Peter Schmidt freuen sich über die Verstärkung im Vorstandteam.
In geselliger Runde im „Alten Krug“ berichtete der Landtagsabgeordnete Sebastian Zinke vor Parteimitgliedern und der Bürgermeisterin Meike Moog-Steffens über seine Arbeit für die Menschen im Heidekreis, die er Tag täglich im Niedersächsischen Landtag und als Fraktionsvorsitzender der SPD- Kreistagsfraktion leistet.

Auf dem Foto sind der geschäftsführende Vorstand des SPD Ortsvereins  und MdL Zinke abgebildet.

Keine Kommentare vorhanden

Machen Sie bei der Konversation mit.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.