Jusos

Wir Jusos sind offen für alle SPD-Mitglieder unter 35. Aber auch junge Menschen, die nicht in der SPD sind, können mitmachen, denn es ist uns wichtig junge Menschen wieder für sozialdemokratische Politik zu begeistern.

Wir diskutieren bei unseren Gruppentreffen über die aktuelle Politik und organisieren politische Events. Dabei legen wir einen Schwerpunkt auf Themen unserer Generation. Klar ist aber auch, dass wir die Themen der „Mutterpartei“ SPD nicht aus den Augen lassen. Denn wir wollen konstruktiv mitgestalten.

Uns ist bewusst, dass es schwer ist, junge Menschen für Politik zu begeistern, aber wir hoffen Dich in unseren Gruppentreffen und beim späteren geselligen Beisammensein davon zu überzeugen, dass Politik Spaß machen kann.

Wenn auch Du Lust hast, Dich bei uns zu beteiligen und Deine Ideen einzubringen, dann komm doch einfach bei unserem nächsten Treffen vorbei, ruf uns an, schick uns eine E-Mail (info@nulljusos-schneverdingen.de) oder kontaktiere uns bei Facebook.

Stellvertretender Vorsitzender

Fabian Ahnfeldt

Stellvertretender Vorsitzender

Sebastian Mech

Geschäftsführer

Felix Menzel

Ich bin 2013 in die SPD eingetreten und bin seit 2015 im Vorstand der Jusos aktiv. Auch im SPD Ortsverein gehöre ich dem Vorstand an. Ich freue mich, dass auch…