Adolf Staack

Privat

Wesseloher Straße 12

29640 Schneverdingen - Wesseloh
04265 681

1986 bin ich in die SPD eingetreten und im gleichen Jahr direkt in den Rat der Stadt Schneverdingen gewählt worden. Mittlerweile in der siebten Wahlperiode angelangt habe ich in all den Jahren in vielen Gremien mitgewirkt. Aktuell bin ich Mitglied im Bildungs- und Umweltausschuss sowie Aufsichtratsmitglied bei den Stadtwerken Schneverdingen-Neuenkirchen.

Beruflich arbeite ich schon viele Jahre lang an der KGS Schneverdingen. Seit 2008 leite ich hier den Realschulzweig. In der Freizeit hat meine Familie mit zwei mittlerweile erwachsenen Kindern eine hohe Priorität. In unserem Heimatort Wesseloh engagiere ich mich neben immer wieder anfallenden Angelegenheiten im Zusammenhang mit der Ratsmitgliedschaft vor allem in der NIW mit der alljährlichen Organisation eines bekannten Kunsthandwerkermarktes.

Für Fragen, Probleme oder Vorschläge bin ich gern ansprechbar. Dabei … „geiht ok ümmer platt!“…